Winterzeit ist Gänsezeit

Wir kochen und Sie Genießen

Aktionsangebot zur Gänsezeit

Haben Sie Appetit bekommen?

Es ist ganz einfach:

  1. Sie bestellen Ihre Gans oder Gänsekeule (gerne auch mehrere) für den gewünschten Tag.

  2. Sie holen Ihr Festmahl zu dem von Ihnen ausgewählten bzw. angegeben Zeitpunkt bei uns (Zugang über Martin-Luther-Straße 5, 63785 Obernburg am Main) ab. Bitte denken Sie bei der Abholung an Ihre Behältnisse in entsprechender Größe:
  • Gefüllte Gans: ein Bräter, je ein Topf für Klöße, Rotkohl und Soße
  • Gänsekeule:
    • bis zu zwei Stück sind diese bereits inkl. der Beilagen fertig verpackt
    • ab drei Stück: ein Topf/Bräter für die Keulen, je ein Topf für Klöße, Rotkohl und Soße
  1. Bezahlen können Sie bei Abholung entweder in bar oder mit Ihrer EC-Karte.

  2. Sie genießen den krossen Traum anschließend mit Ihren Lieben im heimischen Esszimmer! 

BESTELLUNG

Sonntag, 10. Dezember 2023 (11:30 bis 12:30 Uhr)

Gefüllte Gans (10.12.23)

inkl. Soße, Rotkohl und zwölf Kartoffelklöße (a,i,k)

Abbildung ähnlich

110,00 €

  • verfügbar

1. Weihnachtsfeiertag

MONtag, 25. Dezember 2023 (11:30 bis 13:00 Uhr)

Gefüllte Gans (25.12.23)

inkl. Soße, Rotkohl und zwölf Kartoffelklöße (a,i,k)

Abbildung ähnlich

110,00 €

  • keine Bestellung mehr möglich

Gänsekeule (25.12.23)

inkl. Soße, Rotkohl und zwei Kartoffelklöße (a,i,k)

Abbildung ähnlich

18,00 €

  • keine Bestellung mehr möglich

Oft gestellte Fragen

1. Wann und wo kann ich das Essen abholen?

Die Essensabholung ist zu dem von Ihnen oben ausgewählten bzw. angegebenen Zeitpunkt in unseren Geschäftsräumen (Zugang über Martin-Luther-Straße 5, 63785 Obernburg am Main) möglich.

 

2. Bieten Sie auch einen Lieferservice für die Gansaktion an?

Unsere Gansaktion ist ausschließlich per Selbstabholung erhältlich. Einen Lieferservice bieten wir hierfür nicht an.

 

3. Ist möglich, mehr Kartoffelklöße zu bekommen?

Selbstverständlich. Bitte geben Sie dies vor Bestellabschluss im Kommentarfeld mit an. Pro zusätzlichem Kloß berechnen wir 1,00 Euro.

 

4. Kann ich mehr als eine Gans bzw. zehn Gänsekeulen bestellen?

Na klar. Legen Sie den gewünschten Artikel einfach mehrfach in den Warenkorb oder erhöhen Sie die Anzahl in selbigem

entsprechend.

 

5. Kann ich auch per Telefon oder WhatsApp bestellen?

Wir bitten um Verständnis, dass die Bestellung ausschließlich über unsere Homepage möglich ist.

 

6. Wie kann ich bezahlen?

Sie können bei Abholung in bar oder per EC-Karte bezahlen.


Legende der Zusatzstoffe und allergenen Stoffe:

a) Weizen (glutenhaltig), i) Eier, k) Senf

 

Hinweis: Eine Nennung von Allergenen erfolgt, wenn die bezeichneten Stoffe oder daraus hergestellte Erzeugnisse als Zutat im Endprodukt enthalten sind. Trotz sorgfältiger Herstellung unserer Gerichte können neben den gekennzeichneten Zutaten Spuren anderer Stoffe enthalten sein, die im Produktionsprozess in der Küche verwendet werden.