Meat & Grill

Fleischgenuss auf Gut Rosshof Großheubach

Unser Fleischsommelier Stefan Breunig steht für eins: Beste Qualität kommt auf den Grill!

 

Garantiert ist ein unvergessliches Grillevent mit höchster Fleischqualität, außergewöhnlichen Reifeverfahren, spannenden Cuts, präsentiert mit der extra Portion Know-How durch den Chef höchstpersönlich. Denn Breunig bringt's sorgt für euer Schlemmererlebnis in der entspannten Atmosphäre auf Gut Rosshof Großheubach.

 

Vier Gänge voller feinstem Fleisch in den unterschiedlichsten Variationen mit leckeren Beilagen, Dips und Soßen und einer süßen Leckerei zum Abschluss - zubereitet auf der Feuerplatte, garniert und inszeniert von Metzgermeister, Koch und Fleischsommelier Stefan Breunig. Im Preis inklusive ist zudem eine Getränke-Flatrate mit Softdrinks, Bier und Wein von Weingut Kremer aus Großheubach.

 

Gemeinsam mit Freunden und Familie könnt ihr einen genussvollen Abend verbringen und die kulinarische Vielfalt in vollen Zügen genießen. Und ganz nebenbei erfahrt ihr, wie euer Fleisch zuhause auf dem Grill und in der Pfanne ganz sicher gelingt.

 

Also, ladet eure Liebsten ein und seid dabei, wenn es heißt: "Meat & Grill" mit Breunig bringt's.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Zugang Gewölbekeller
Barbecue auf Feuerplatte
Gutshof bei Nacht


Meat & GRill (Edition Beef)

Das Wichtigste auf einen Blick

Termine Freitag, 22. März und Samstag, 23. März 2024
Uhrzeit jeweils von 19:00 bis 23:00 Uhr
Ort Gut Rosshof, Rosshof 3, 63920 Großheubach
Location Gutsgelände (Open-Air) und Gewölbekeller (nicht barrierefrei)
Größe Exklusives Event für max. 40 Fleischliebhaber
Preis

85,00 Euro pro Person
Special-Preis: 79,00 Euro pro Person für die ersten 20 Anmeldungen (bereits ausverkauft)

im Preis inbegriffen

Vier Gänge vom Rind mit Beilagen und eine süße Leckerei zum Dessert

Winzersecco zur Begrüßung

Getränke-Flatrate mit Softdrinks, Bier und Wein (Weingut Kremer, Großheubauch)

Würzige Unterhaltung und viele Tipps von Metzgermeister, Koch und Fleischsommelier Stefan Breunig


Jetzt Tickets sichern

Meat & Grill (Edition Beef) | 22.03.2024

  • Vier Gänge vom Rind mit Beilagen und eine süße Leckerei zum Dessert
  • Winzersecco zur Begrüßung
  • Getränke-Flatrate mit Softdrinks, Bier und Wein (Weingut Kremer, Großheubauch)
  • Würzige Unterhaltung und viele Tipps von Metzgermeister, Koch und Fleischsommelier Stefan Breunig

85,00 €

Meat & Grill (Edition Beef) | 23.03.2024

  • Vier Gänge vom Rind mit Beilagen und eine süße Leckerei zum Dessert
  • Winzersecco zur Begrüßung
  • Getränke-Flatrate mit Softdrinks, Bier und Wein (Weingut Kremer, Großheubauch)
  • Würzige Unterhaltung und viele Tipps von Metzgermeister, Koch und Fleischsommelier Stefan Breunig

85,00 €


Oft gestellte Fragen

  1. Findet die Veranstaltung bei jedem Wetter statt?
    Ja, es sind ausreichend Plätze im Gewölbekeller vorhanden, so dass die Veranstaltung bei jedem Wetter stattfinden kann.

  2. Kann ich die Veranstaltung auch per Telefon oder WhatsApp buchen?
    Wir bitten um Verständnis, dass Buchungen ausschließlich über unsere Homepage möglich sind.

  3. Wie kann ich bezahlen?
    Die Zahlung ist entweder direkt per PayPal bei Bestellabschluss oder per Überweisung nach Rechnungsstellung möglich.

  4. Bekomme ich nach der Bestellung Tickets zugeschickt oder muss ich meine Bestellbestätigung mitbringen?
    Weder noch. Sie nennen uns vor Ort lediglich Ihren Namen und können den Abend ganz ohne lästigen Papierkram genießen.

  5. Kann ich die Veranstaltung auch verschenken?
    Klar, wir stellen gerne einen Gutschein aus. Bitte gebt uns einen kurzen Hinweise in den Kommentaren beim Bestellabschluss.

  6. Wie komme ich dort hin und kann ich mit meinem Auto parken?
    Am besten reist ihr mit dem PKW / Taxi an. Die Adresse für das Navigationssystem lautet: Rosshof 3, 63920 Großheubach. Parkplätze für PKWs sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Unsere Partner